Aktuelles

Jahresbericht 2017

Wir freuen uns von den Aktivitäten unseres Vereins in diesem Jahr zu berichten

Vincent an der Zapfstelle in Lwamaggwa, die seit Ende November im Betrieb ist

Freundeskreis Pater Vincent packt an

Zeitungsbericht vom 01. Februar 2017

Vincent an der Zapfstelle in Lwamaggwa, die seit Ende November im Betrieb ist

Jahresbericht 2016

Wir sind sehr stolz in diesem Jahr von vielen erfolgreichen Aktivitäten unseres Vereins
berichten zu können.

Jahresbericht 2015

Das Jahr 2015 nähert sich dem Ende. Wir freuen uns mit diesem Bericht auf ein Jahr mit vielen Aktivitäten unseres Vereins zurückzublicken.

Jahresbericht 2014

Ein ereignisreiches Jahr nähert sich dem Ende. Auch für unseren Verein gab es einige wichtige Begebenheiten, die wir in diesem Bericht zusammenfassen.




Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom Freundeskreis Pater Vincent e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

Hilfe für Menschen in Uganda Freundeskreis Pater Vincent e.V.
Schmitz Kämpken 33
48432 Rheine

Karl Heinz Wild:
Tel.: +49 (0) 59 75 89 03

Ralf Dinkels:
Tel.: +49 (0) 59 75 91 94 94