Plantagen

Der Aufbau von Kaffeeplantagen ist ein wichtiger Faktor zur Selbstversorgung. Hier konnten wir in den letzten Jahren finanziell helfen notwendige Schutznetze anzuschaffen, damit die Kaffeeplantagen aufgebaut werden konnten.

In Zukunft wollen wir dabei helfen hier weitere Investitionen vorzunehmen. Beim Besuch in 2015 konnte sich Frank Wältring (www.mesopartner.de) aus Elte ein Bild von der aktuellen Lage verschaffen und mit Vertretern der Gemeinde Möglichkeiten der Entwicklung erörtern. Untern anderem sind hier z.B. Investitionen in einen Bananenhandel, Kaffeerösterei oder Errichtung von Gästehäuser denkbar.




Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom Freundeskreis Pater Vincent e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

Hilfe für Menschen in Uganda Freundeskreis Pater Vincent e.V.
Schmitz Kämpken 33
48432 Rheine

Karl Heinz Wild:
Tel.: +49 (0) 59 75 89 03

Ralf Dinkels:
Tel.: +49 (0) 59 75 91 94 94