Viehwirtschaft

Nicht nur die Bewohner sondern auch die Tiere gilt es zu versorgen. Hier unterstützen wir beim Bau von Rindertränken, den Bau von Weidezäunen und natürlich die Anbindung des Wassers mit Leitungen an die entsprechenden Weiden. Vincent Nakaana hat gute landwirschaftliche Kenntnisse und hilft hier selber beim Aufbau z.B. von Rindertränken Einzäunungen mit. Wir konnten durch finanzielle Hilfe entsprechend bei der Umsetzung helfen. Durch das starke Bevölkerungswachstum ist es wichtig hier nachhaltig die Bestände aufzubauen. Durch die Wasserbohrungen und Wasserleitungen wird dies zukünftig erleichtert…




Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom Freundeskreis Pater Vincent e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

Hilfe für Menschen in Uganda Freundeskreis Pater Vincent e.V.
Schmitz Kämpken 33
48432 Rheine

Karl Heinz Wild:
Tel.: +49 (0) 59 75 89 03

Ralf Dinkels:
Tel.: +49 (0) 59 75 91 94 94